Kursangebote
KulturRäume
Kursangebote / Kursdetails

Die Influencer: Kabarett mit Stefan Peschta & Jürgen Chmela-Heiss

Kabarett mit Stefan Peschta & Jürgen Chmela-Heiss

Endlich ist es soweit: Die zwei "zuagrasten" Wörgler, Stefan Peschta und Jürgen Heiss, präsentieren mit „Influencer“ ihr erstes abendfüllendes Programm abseits von „Lost in Wörgl“.

Am 23. + 24.09., jeweils um 20 Uhr, sind die beiden im Tagungshaus in Wörgl.


Und nachdem sie im Lockdown nichts Besseres zu tun hatten, sind sie in den unendlichen Weiten des Internets verkommen und haben so die Idee geboren, eigene Videos zu produzieren. Ihr mäßiger Erfolg dabei war Grund genug, daraus ein Programm für die Bühne zu erstellen, um den echten Influencern einmal zu zeigen, wie es wirklich geht.


Kommen sie mit auf eine Reise durch die Welt der versteckten Werbung, Fake News und der unnötigsten Life Hacks, die sie sich vorstellen können. Wenn sie dachten, dass sie bereits jedes noch so unterklassifizierte „Ich poste meine Meinung wie ich will“-Video gesehen haben, werden sie staunen, wie man(n) und auch Frau sich täuschen kann.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: EV222-5002

Beginn: Sa., 24.09.2022, 20:00 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Saal

Gebühr: 15,00 €

15,00 €

Datum
24.09.2022
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Saal


Dozenten


Jürgen Heiss-Chmela
Kabarettist , Verkaufsleiter

Stefan Peschta
Kabarettist , Kindergartenpädagoge


Info:

angehakelt 2309 LS

Info beachten


Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at