Kursangebote
Programm
Kursangebote / Kursdetails

Bunt gemischt - die Zweite

Vernissage und Ausstellung

Du hast eine künstlerische Begabung, die du auslebst, und es ist ein großer Traum, eigene Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und sie in einer Ausstellung zu präsentieren? Dann suchen wir dich!

Ausgestellt werden können alle Bereiche und Techniken der Malerei, gestalterische Arbeiten wie Kleinskulpturen, Holz-, Metall- oder Tonarbeiten, Collagen, Materialienbilder und Batikarbeiten.
Oder hast du ein musikalisches Talent und möchtest unsere Vernissage klanglich gestalten? Vielleicht möchtest du mit schauspielerischen Elementen den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen?

Dann bewirb dich bei uns im Tagungshaus bis Mittwoch, 16.09.2020! Schicke deine Daten und eine Beschreibung deiner Talente bzw. Fotos deiner (Lieblings-) Werke inklusive Größenangaben an info@tagungshaus.at. Wir werden mit dir Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf einen bunten, kreativen Abend, der durch seine Vielfalt begeistert.

Die Bilder können bis 17. November 2020 besichtigt werden.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: EV202-0002

Beginn: Fr., 09.10.2020, 19:30 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Saal

Gebühr: freie Teilnahme

freie Teilnahme

Datum
09.10.2020
Uhrzeit
19:30 - 22:00 Uhr
Ort
Saal


Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.




Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at