Kursangebote
Kurssuche
Kursangebote / Kursdetails

Frauentreff Wörgl - Hilfe! Ich bin wie Kleingeld! Aber ist das nix?

Die Damen des Frauentreff Wörgl treffen sich stets mittwochs um 09:00 Uhr im Tagungshaus in Wörgl zum Kaffee. Jede zweite Woche werden Referent*innen eingeladen, die zu abwechslungsreichen, aktuellen Themen Vorträge halten. Gerne können Sie spontan vorbei schauen und zur Runde dazukommen oder sich bei uns im Tagungshaus-Büro näher darüber informieren.

Unser Leben - vielleicht kein großer Wurf, sondern eher eine Ansammlung von unzähligen kleinen Herausforderungen, Pflichten und Freiwilligkeiten. Wir bemühen uns und fühlen uns doch manchmal wie Kleingeld. Es lohnt sich gemeinsam nachzuschauen, welche Kostbarkeiten wir mit diesem "Kleingeld" für uns und andere erwerben.

Status: Plätze frei

Kursnr.: EV221-0305

Beginn: Mi., 26.01.2022, 09:00 - 10:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Saal

Gebühr: 2,00 €

2,00 €

Datum
26.01.2022
Uhrzeit
09:00 - 10:30 Uhr
Ort
Saal


Dozenten


Inge Ladurner
Erwachsenenbildnerin




Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at