Kursangebote
Kurssuche
Kursangebote / Kursdetails

Frauentreff Wörgl - Dankesfest "Wertschätzender Umgang mit sich und anderen"

Die Damen des Frauentreff Wörgl treffen sich stets mittwochs um 09:00 Uhr im Tagungshaus in Wörgl zum Kaffee.
Jede zweite Woche werden Referent*innen eingeladen, die zu abwechslungsreichen, aktuellen Themen Vorträge halten.
Gerne können Sie spontan vorbei schauen und zur Runde dazukommen oder sich bei uns im Tagungshaus-Büro näher darüber informieren.


Der Beginn in diesem Herbstsemester ist für den Frauentreff ein besonderer, denn die Leitung desselben wechselt offiziell von Dagmar Schwarzmann zu Gerda Widauer. Für die langjährige Begleitung möchten wir uns bei Frau Schwarzmann bedanken und Frau Widauer für die weitere Tätigkeit alles Gute wünschen. Zur Feier des Tages besucht uns deshalb Sonja Ottenbacher, Bürgermeisterin von Stuhlfelden und Psychotherapeutin, und hält einen Vortrag zum Thema "Wertschätzender Umgang mit sich und anderen".

Status: Plätze frei

Kursnr.: EV212-414

Beginn: Mi., 22.09.2021, 09:00 - 10:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Saal

Gebühr: 2,00 €

2,00 €

Datum
22.09.2021
Uhrzeit
09:00 - 10:30 Uhr
Ort
Saal


Dozenten


BGM.in Sonja Ottenbacher
Bürgermeisterin , Dipl. Krankenschwester , Psychotherapeutin




Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at