Kursangebote
Detailansicht

Osterfreude überall: Ostergruß 2024

Ich habe gute Nachrichten: Es tut sich was auf unserer Baustelle.

Es tut sich sogar sehr viel! Seit dem Jahreswechsel laufen die ersehnten Bauarbeiten auf Hochtouren und die Teams kommen wirklich gut voran. Als Laie staunt man oft, wie viel sich von einer Woche auf die andere tut. Gott sei Dank läuft bisher alles unfallfrei und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Unsere Zuversicht, dass wir im Herbst wieder unseren vollen Betrieb aufnehmen können, ist jedenfalls groß. Ich werde Sie hier weiter informieren.

Aber jetzt steht erstmal Ostern vor der Tür, der Höhepunkt des Kirchenjahres. Die Erzählung von Leid, Tod und Verzweiflung, die letzten Endes in Auferstehung, Freude und Hoffnung münden, bewegt jedes Jahr aufs Neue.

Vor allem die Zuversicht, dass Leid und Tod nicht das Ende sind, braucht unsere Welt, in der derzeit so vieles schiefläuft. Lassen wir uns berühren vom Auferstehungsgeschehen und seien wir selber Zeichen der Hoffnung!

Herzliche Grüße

Herwig Ortner und das ganze Tagungshausteam

 

Zurück

Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at