Kursangebote
Detailansicht

Veranstaltungen im Herbst

Wir freuen uns, dass wieder Leben in unser Tagungshaus einkehrt, dass Veranstaltungen stattfinden und Menschen sich begegnen können. Wir sind aber auch vorsichtig und tun alles in unserer Macht Stehende, dass das so bleiben kann. Wir bemühen uns um ein sicheres Umfeld in diesen schwierigen Corona-Zeiten: Teilnehmerzahlen werden so begrenzt, dass die notwendigen Abstände eingehalten werden können. Wir achten auf eine gute Desinfektion und Durchlüftung und wir organisieren die Abläufe im Haus so, dass sich keine größeren Gruppen begegnen. Kurz: Wir tun unser Bestes, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können.
Natürlich bitten wie Sie aber auch um Eigenverantwortung, ums Abstandhalten, um Handhygiene und das Tragen eines Mund-Nasenschutzes beim Betreten und Verlassen des Hauses. Rücksichtnahme und Verständnis für notwendige Maßnahmen sind die Basis, dass es gut weitergeht und unser Tagungshaus ein offener Ort bleiben kann.
Direktor Herwig Ortner und das Team des Tagungshauses

Zurück

Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at