Kursangebote
Detailansicht

Kleider(-tausch)Party für Frauen im Tagungshaus war ein voller Erfolg

Die Kleidertausch-Party für Frauen im Tagungshaus in Kooperation mit dem Verein Komm!unity und der Katholischen Frauenbewegung war ein voller Erfolg.

Die Kleidertausch-Party für Frauen im Tagungshaus in Kooperation mit dem Verein Komm!unity und der Katholischen Frauenbewegung war ein voller Erfolg. Sie zeigt, dass "Teilen mehr draus macht" – ein Mehr an Nachhaltigkeit, an Vernetzung und was im Geldbörserl bleibt! Die Besucherinnen waren begeistert vom bunten Mix der angebotenen Kleidung und dem Rahmenprogramm mit Stilberatung der Visagistin Andrea Unterrainer, Cocktails – perfekt gemixt von den I-Motion-Mädels – und der coolen Musik. Auch konnte durch die freiwilligen Spenden ein Scheck von € 100,- an Birgit Ritzer-Mayerl für das Frauencafé Wörgl übergeben werden, die sich sehr darüber freute.

© Tagungshaus, v.l. Barbara Rampl/Tagungshaus, Birgit Ritzer-Mayerl/Frauencafè Wörgl, Teresa Fuchs, Verein Komm!unity
© Tagungshaus I-Motion-Kids mit Carina Guggenberger von Komm!unity
© Tagungshaus v.l. Tania Zawadil/Katholische Frauenbewegung, Andrea Unterrainer/Stilsicher, Barbara Rampl/Tagungshaus, Carina Guggenberger & Teresa Fuchs/Komm!unity
© Tagungshaus
Zurück

Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at