Kursangebote
Aktuelles

Getauscht oder geschenkt ist das neue NEU!

Zweite Kleider(Tausch)party war ein voller Erfolg.

Das Gemeinschaftsprojekt der Katholischen Frauenbewegung Salzburg mit dem Tagungshaus Wörgl und dem Verein Komm!unity, die Kleider(Tausch)Party für Frauen am 10.02.2023, war wieder ein voller Erfolg. Großzügige Spenderinnen und fleißige Hände hatten im Vorfeld dieser Veranstaltung den großen Saal im Tagungshaus in ein echtes „Modegeschäft“ verwandelt. Sehr viele gut erhaltene Kleidungstücke fanden an diesem Nachmittag eine neue Liebhaberin. Atmosphärische Hintergrundmusik und die jetzt schon legendären nicht alkoholischen Cocktails vom Mädchen-Team Komm!unity gehören zum Konzept dieser entspannten Fashion Party. Ebenso wie die Zusage, dass Übriggebliebenes selbstverständlich gespendet wird.

Getauscht oder geschenkt ist somit das neue NEU! Ein Fashion Statement mit Zukunft, das die Organisatorinnen Sabine Liesner (Tagungshaus), Carina Guggenberger mit Teresa Fuchs (Komm!unity) und Tania Zawadil (Katholischen Frauenbewegung Salzburg) überzeugt. Zusätzlich zu glücklichen Shoppingqueens erhielten freiwillige Spenden in Höhe von € 110,-, die an die Caritas für die Erdbebenopfer in Syrien und die Türkei überreicht wurden.

Zurück

Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at