Kursangebote
Detailansicht

Gesegnete Weihnachten

"Der Friede und die Freude der Weihnacht mögen dir bleiben als Segen im ganzen kommenden Jahr."    
                                                                                                                                                       
Irischer Segenswunsch

Wir alle freuen uns auf ein paar schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtstage im Kreise unserer Lieben. Wir tun dies in unsicheren Zeiten, wissen nicht so recht, was die Zukunft bringen wird. Viele Mitmenschen sorgen sich um ihre Gesundheit, ihre wirtschaftliche Situation, aber auch um den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Es ist daher nicht leicht, immer neu zu hoffen, dass unser aller Leben wieder entspannter sein wird. Aber ist es nicht gerade die Botschaft von Weihnachten, die uns die Richtung weisen kann? Eine Botschaft, die erfahren lässt, dass aus widrigsten Umständen etwas Großes, ja Weltveränderndes entstehen kann? Den Kern dieser Botschaft zu pflegen, insbesondere durch Bildung, Begegnung und Austausch, sehen wir auch im kommenden Jahr als Aufgabe und Antrieb.

Wir gehen hoffnungsvoll ins neue Jahr und wünschen Ihnen und uns davor schöne weihnachtliche Momente im Kreise unserer Lieben.

Direktor Herwig Ortner
und das Team des Tagungshauses

Zurück

Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg
Brixentaler Straße 5 | A 6300 Wörgl
+43 (0)533274146
info@tagungshaus.at