Lange Nacht der Kirchen


Lange Nacht der Kirchen

00 

Lange Nacht der Kirchen 
In der Langen Nacht öffnen Kirchen in ganz Österreich und darüber hinaus ihre Türen und laden ein, "die Kirchen" einmal anders zu erleben. Auch heuer wird die Stadtpfarrkirche Wörgl wieder mit einem besonderen Programm dabei sein,
   
 Programm  
19.00 Uhr
Eucharistiefeier gestaltet vom Stadtpfarrchor
20.00 Uhr
Kirchenführung mit Stadtarchivar Hans Gwiggner
21:00 Uhr
„Als ich meine Pilgerschuhe schnürte...“  neue Geschichten von Unterwegs Pilgergeschichten in Wort, Bild und Musik mit Brigitte und Erwin Gmach und Mag. Andreas Heimerl
22:00 Uhr
Orgelführung mit Mag. Andreas Heimerl
22:30 Uhr
Taizegebet zum Ausklang
   
Termin Freitag, 24. Mai 2013
Ort Stadtpfarrkirche Wörgl
6300 Wörgl
 

Eine Veranstaltung mit der Stadtpfarre Wörgl
   

Information
Tel. 05332-74 146  
Fax 05332-74 146- 20
E-Mail:
info@tagungshaus.at


                                 

   Eine Anmeldung ist nicht erforderlich
   
   

 

Tagungshaus Brixentaler Straße 5 - A-6300 Wörgl - Tel. +43 (05332) 74146 - info@tagungshaus.at  

 
Anmeldung